Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 886

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 1858

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 351

Strict Standards: Declaration of pnRender::clear_cache() should be compatible with Smarty::clear_cache($tpl_file = NULL, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $exp_time = NULL) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Strict Standards: Declaration of pnRender::is_cached() should be compatible with Smarty::is_cached($tpl_file, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Strict Standards: Declaration of pnRender::fetch() should be compatible with Smarty::fetch($resource_name, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $display = false) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/safehtml.php on line 607

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 161

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 163

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 164

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 165

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 167

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 168

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 169

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 244

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 251

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 260

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 274

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 281

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 289

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 486

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 488

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 490

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 63

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 64

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 64

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 65

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 66

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 67

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 68

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 69

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 70

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 71

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/Xanthia/pnuserapi.php on line 70

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/Xanthia/pnuserapi.php on line 119

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/sessions.php on line 333

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/sessions.php on line 334

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 701

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 703

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 704
Motorradtouren und Motorradausfahrt de :: Motorradgruppe für Ausfahrten und Bikertreffen de
<!-- [site-name] -->  
Powrót na stronê g³ówn± Przejd¼ do swojego profilu Przejd¼ do naszego sklepu Sprawd¼ zawarto¶æ swojego koszyka

Hauptmenü

Shout Box


Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2024, 17:41 Uhr


Eisessensaisonendeabschlusstreffen ...

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
 
Autor Nachricht
susisorglos
Titel: Eisessensaisonendeabschlusstreffen ...  BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 22:06 Uhr #1337
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
susisorglos
- 25.09.03, 09:16:53


am WE 17.-18.-19.10

17.10 -

Anreise eventueller Ausserbundesländischer

18.10 -

Treffen 9.00 Uhr Frühstück

Abfahrt zur Ausfahrt 10.30

... von hier nach da ... Mittag
... dann nach dort ... kurz Stop
und anschließend nach GH

Abends ... wärmenden Eintopf ... und ein kaltes Bier ...
und / oder noch nach HH düsen - Hafen Köhlbrandbrücke

19.10 -

Frühstück ohne Zeitvorgabe ...

Verabschiedung der eventuell erschienenden Ausserbundesländischen

Gruß ... susi
------------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 25.09.03, 16:03:07

Das ist ja eine galaktische Organisation!
Gib zu, daß Du sowas schon in der Hinterhand hattest!?

Ich habe mir zumindest den Samstag schon im Kalender vorgemerkt.
Kann ich Dir bei Organisation und Durchführung des Eisessensaisonendeabschlusstreffens
irgendwie behilflich sein? Oder soll ich weiterhin einfach Ideen auf den Markt schmeissen,
die Dir Arbeit machen?

Lieben Gruß,
Thomy
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 25.09.03, 19:33:04


Thomy ... bisher hat es noch keine Arbeit gegeben ...

Ich werde wohl die Strecke mal abfahren wollen die ich mir da aus der Karte gepult habe ... das könnte noch mal in Arbeit ausarten ... wenn du magst kannste mich ja dabei unterstützen

Irgendein WE ... davor natürlich

Bis dann ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Tunix
- 25.09.03, 21:45:51


Das würde mich ja reizen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich da kann, da das meine Woche der Herbstferien mit meinem Sohn ist. Ich werde das mal mit ihm besprechen wenn er hier ist.

Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 27.09.03, 01:42:34

Hi Susi,
selbstverständlich unterstütze ich Dich gerne!
Das einzige WE vor dem Eisessensaisonendeabschlusstreffen, an dem ich vermutlich eventuell könnte wäre 3., 4., 5. Oktober. Allerdings auch nur, wenn mein Moped bis dahin wieder fit ist...
Ansonsten könnte ich auch mal in der Woche, aber das wird Dir vermutlich so gar nicht passen!?
Welche Strecke hattest Du denn so im Sinn?
Gib mir doch bitte mal Bescheid, wie die Lage ist.

Schönen Gruß,
Thomy
------------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 27.09.03, 08:00:18


Hi Thomy ,

in der Woche schon etwas schwierig wegen der Kiddis

Fit ist mein Mopped auch nicht , fährt aber - reicht

Großziehl Oldesloe Glashaus - Segeberg Kalkhöhlen - GH - Eis

... natürlich nicht direkt sonder auf " Umwegen " aber so das für den
Fall der Fälle ein direkter Abbruch möglich
ist und man vom weitesten Punkt in 45 min bei uns ist ...

Gruß ... susi
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 27.09.03, 09:11:38

Hi Susi,
da hat Dein Moped meinem ja richtig was voraus...

Die Tour klingt gut, hast Du schon einen Termin im Auge?

Schönen Gruß,
Thomy

PS Wo sind denn nun die ganzen Leute, die Eis essen wollten?
------------------------------------------------------------------------------------

von ...
epona
- 27.09.03, 09:49:04


moin moin,

Eisessensaisonendeabschlusstreffen???
hört sich interessant an.
wo kann ich genaue info`s erhalten(wo treffen ect.)?

gruß epona
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 27.09.03, 23:25:26


@ Ron ... die Tour selber ist für Samstag geplant ... siehe Datum

@ Thomy ... nein

@ epona ... schick dir ne PM

@ ... besteht Interesse an einer Abendausfahrt nach dem Eisessen ... weil ist ja schon früh duster ... über die dann beleuchtete Köhlbrandbrücke nebst Hafenaussicht ?

Gruß ... susi
------------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 28.09.03, 08:15:04


also das mit der Brücke hört sich gut an
hoffe nur das sich das Wetter an diesem Tage hält

@Susi rufts du nochmal im Eiscafe an .........

er hat uns die Eisdiele als reserviert angeboten Das Cafe innen
sofern wir eine Uhrzeit wissen wann wir dort ankommen werden

das wars ....ach ja, gestern war das eis dort wie immer
Spitze
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
ulf
- 28.09.03, 23:42:57


Ich als ausserbundesländischer will sagen:

Wäre ja gern dabei hab aber leider EBS-Studium an dem Wochenende

Davon wirds wohl noch viele geben bis August nächsten Jahres

Wünsch euch viel Spaß und esst einen BananenBoot für mich mit

Viele Grüße

Ulf
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 29.09.03, 08:31:21


Hi Ulf ,


bin ja guter Dinge ... das der Thomy sich mit einbringt und im nächsten Jahr ein wenig mehr los ist hier und ein breiters Angebot an Terminen und Orten usw steht .

Gell Thomy

Gruß ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 29.09.03, 14:45:03

Ja, liebe Susi, ich werde mir zumindest Mühe geben!
Setz aber nicht zuviele Hoffnungen in mich, da ich im kommenden Jahr "beruflich" wohl doch einiges zu tun haben werde... Aber das sehen wir dann!

Köhlbrandbrücke bei Nacht ist übrigens eine schöne Idee!

Wie gesagt, wenn Du Hilfe bei Organisation usw. brauchst, melde Dich!

Schönen Gruß,
Thomy
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 29.09.03, 15:36:22


Hi Thomy ,

kennst du dich bei der Brücke aus und wie man am besten von der A 1 aus dahin und zurück kommt ?

Gruß ... susi
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 29.09.03, 19:51:43

Hi Susi,
meine Ortskenntnisse sind in dem Bereich etwas eingeschränkt...
Aber ich werde mal sehen, daß ich mich schlau mache!

Lautet die Aufgabenstellung lediglich "A1 - Köhlbrandbrücke - A1", oder doch eher "Von der A1 über die Köhlbrandbrücke und auf verschlungenen (Stadt-) Pfaden wieder zu Euch"
Spezielle Vorlieben oder Abneigungen Deinerseits? Wie lang soll der Teil werden (Zeit / Km)? Startpunkt ist GH?

Wie auch immer, ich kümmere mich um den Teil der Tour!

Schönen Gruß,
Thomy

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...


Zuletzt bearbeitet von susisorglos am 06.11.2003, 06:46 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
susisorglos
Titel: Eisessensaisonendeabschlusstreffen ...  BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 22:06 Uhr #1338
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
Thomy
- 30.09.03, 00:32:09

...dann bin ich ja beruhigt...

Ist vorgemerkt und wird demnächst in Angriff genommen! Hoffe nur, daß die Tour in 1,5 Std. zu machen ist. Ich habe noch zwei Einwände / Anmerkungen:
1. Stadt wird sich wohl nicht ganz vermeiden lassen,
2. Falls Du an eine kleine Knipspause auf der Brücke dachtest, muß ich Dich leider enttäuschen: da ist absolutes und totales Halteverbot.

Wie ist eigentlich die Resonanz aufs Eisessensaisonendeabschlusstreffen? Ich meine, werden das nach jetzigem Stand der Dinge viele Leute oder eher wenige?

Schönen Gruß,
Thomy
---------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 30.09.03, 08:04:51


Hi Thomy ,

das auf der Brücke nur im Fahren geknipst werden darf war mir fast klar ...
... das gäbe Staus wenn das erlaubt wär

Ich bin letzten Freitag von uns aus zum Angeln in den Freihafen gefahren und habe eben über ne halbe Std. gebraucht ... daher meine Zeitabschätzung ...

Wenns 5 min. länger dauert ist ja auch nicht schlimm sind ja nicht auf Treibjagd ... wolln ja was sehen

Mom ist der Andrang nicht soooo riesig aber das macht nichts , da ich ja nicht großartig vorplanen muß was eingekauft wird , etwa 5 - 6 " feste " Zusagen liegen vor ...

Zum WE soll bombastisches Wetter werden ... mals schaun das ich dann die Strecke mal abfahre ...


Bis dann ... susi
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Hexor
- 30.09.03, 11:42:32




Hallo Susi, bin gerne auch dabei am 18.10.
Diesesmal aber bis Ende... versprochen.
Meinst du das es diesesmal Bananeneis gibt?
Oder muss ich mein eigenes mitbringen.
Viele liebe Grüße aus Uetersen.

--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 01.10.03, 21:28:24


Hi Hexor ...

war heute da und habe nach deinem Bananeneis gefragt .Er macht das Eis selber und zum Großteil aus frisch Früchten . Für ihn lohnt es um diese Jahreszeit nicht mehr solches Eis zu produzieren da er Erfahrungsgemäß einen Großteil davon vernichten muß ... weil es zu wenig verlangt wird und wegen der frischen Früchte schnell verdirbt .
Daher leider kein Bananeneis

... ich sage immer : Wer in meinen Posts Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - hab noch mehr davon

Rest per PM ...

Gruß ... susi
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 02.10.03, 12:52:53

Hi Susi,

muss ich mich hier auch noch mal anmelden
Na ja, Du weißt ja schon bescheid.

@Stefan
Wann kannst Du den am Samstag? Kann sein, dass wir auch erst Samstagmorgen los fahren (mit ner Dose ) aber wir könnten Dich dann mitnehmen und bis die Hamburger gefrühstückt haben sind wir allemal da. Schließlich ist ja nicht Yvonne Veranstalter

Viele Grüße
Frank
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 02.10.03, 15:04:13


na warte ...

Freue mich riesig das ihr erscheinen möchtet

Da brauch ich mir ja um einen Babysitter gar keine Gedanken mehr machen ...


Bis dann und fühlt euch geknuddelt ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 02.10.03, 16:17:20


Hi @ ,

wer hat den Lust morgen die Tour einmal mit ab zu fahren ?

Gruß ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 02.10.03, 18:38:06


Hi ,

irgendwann am Vormittag - nur mal so auskunden wie lange man wohin braucht - ob ich mich auf der Kartentour total verschätzt habe oder es in etwa hinkommt .

Schreib dir gleich noch ne PM ...

Muß nur eben essen machen

Gruß ... susi

PS ... wer sich freiwillig mir anschließt muß damit rechnen ab und an mein Mopped an zu schieben , letzte Woche lief sie aber ohne Probleme
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 02.10.03, 21:01:31


so nun ist es raus
Erkundungsfahrt ( Probefahrt)
treffen gegen 14:00 in Ahrensburg bei Susanne
abfahrt 14:30 und ab geht die Post
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 02.10.03, 23:26:17


Na das kann was werden ... verfahren in der Gruppe ( 6 Moppeds ) so machts am meisten Spass

Gute Nacht ... susi
------------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 03.10.03, 02:35:08

@ Susi,

stimmt, wenn ich Deine Maschine nehme dann kannst Du ja bei den Kindern bleiben

Gruß
Frank
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
digger
- 03.10.03, 12:18:06

@susi
wenden in der Gruppe haben wir doch in Thüringen gelernt.

plus Ausrede

Viel Spaß auf den Lidl, Aldi u.s.w Parkplätzen

Dirk
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Hexor
- 03.10.03, 22:13:27


Hi, hier könnt ihr die neuen Bilder vom Eisessensaisonendeabschlusstreffentestfahrt
euch genüsslich reintun.
Eisessensaisonendeabschlusstreffentestfahrtbilder
mfg Hexor
---------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 03.10.03, 22:17:16


Hi Dirk ,

haben das gelernte auch gleich angewendet . 2 x schön gewunken und in die andere Richtung weiter ...

Ein herzliches Dankeschön an alle die mich heute beim erkunden der Strecke tatkräftig unterstützt haben ... war ein toller Nachmittag .
Nach dem es um 14 Uhr noch gegossen hat und mein Telefon nicht still stand um 14.30 Uhr sind wir los und haben uns über erstaunlich Kurvenreiche Strecken voran gearbeitet ... trocken von oben !
Natürlich habe wir die Erkundungsfahrt einschließlich Eismann gefahren

Mit waren : Hexor Thomy Puschel Kobold Keule Mac Fly micoloh und meiner einer ...

... und am 18 hängen wir dann noch die Köhlbrandbrücke dran ...

Bedarf das auch einer Probefahrt , Thomy ?

Gruß ... susi


... watt biste schnell Jörg ... klasse - feine Bilderchen

-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 05.10.03, 11:18:35

Hallo zusammen,
war wirklich eine schöne spontane Tour! Wenn's schon bei der Test-Ausfahrt so nett war, wie soll das erst am 18. werden!?

Natürlich bedarf die Köhlbrandbrücke auch einer Probefahrt! Allerdings werde ich das wohl unter der Woche machen müssen, da ich es heute nicht schaffe und nächstes WE nicht da sein werde. Wenn trotzdem jemand Lust und Zeit hat...
Alter Elbtunnel fällt übrigens aus - ist am WE für Autos (und damit wohl auch für Mopeds) gesperrt!

@ Jörg: Bilder sind prima, mach mehr davon!

Schönen Gruß,
Thomy

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...


Zuletzt bearbeitet von susisorglos am 06.11.2003, 06:58 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
susisorglos
Titel: Eisessensaisonendeabschlusstreffen ...  BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 22:07 Uhr #1340
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
susisorglos
- 07.10.03, 18:26:21


... hab noch keinen ausgewählt ...

Vielleicht so ne 10 kg Gulschkanone aus einem großen nichtandenendverbrauchermarkt ...

Schreib einfach rein wann du fährts ... ich vermute Mittwoch könnte es was werden weil ich da immer zum einkaufen fahre und deshalb einen Babysitter da habe

Am WE soll das Wetter aber auch ganz gut werden ...

Gruß ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 07.10.03, 21:14:28

@susi
da Du ja Deine Maschine nicht abtreten willst , nimmst Du mich dann als Sozius mit

Viele Grüße
Frank
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 07.10.03, 22:31:49


Hatte doch schon mit dem Gedanken gespielt ... klar doch !
Andere Sitzbank drauf und dann sollte es gehen

Gruß ... susi

... oder möchtest du fahren und ich setze mich hinten drauf ...
Mußte dich dann nur in fremden Gelände mit fremden Mopped anch Karte an die spitze der Truppe setzen
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 08.10.03, 07:36:58


mal nee fräge
was machen wir eigentlich wenn
es wie aus eimern schüttet
gibt es dann auch eine Buschfahrt
mit dem 9 Sitzer
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 08.10.03, 09:35:49


... dann ziehen wir den Regenkombi an ...


Wie kommst du darauf das es regnen könnte ... was sind denn das für Gedanken ... hat es schon einmal schlecht Wetter gegeben , wenn wir hier was veranstaltet haben ?



Gruß ... susi ... es regnet nicht !
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 08.10.03, 18:35:28

@Susi
na dann packe ich die Kombi doch unbedingt ein
Das mit der Sitzreinfolge werden wir vor Ort diskutieren

@Puschel
so oft, wie ich jetzt schon bei Euch da oben war, Regen??????? gibt's so was bei Euch
Aber wenn Du Bus fahren möchtest, frag Susi doch einfach mal ob Du mit zu einkaufen kommen kannst, sie kann bestimmt immer jemanden zum tragen brauchen

Viele Grüße
Frank
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Ron
- 11.10.03, 20:06:23


Bei mir ist jetzt alles geklärt:
Kann am 18.10. leider nicht dabei sein.
Dafür kann ich aber den Wimpel-Träger
transportieren. Bin nächste Woche wieder
von Mo-Mi in Hamburg. Könnte abends
mit der U-Bahn nach GH kommen.
Zum Beispiel am Dienstag (14.10.) um
18.00 Uhr in der Eisdiele?
Gruß Ron
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 13.10.03, 01:26:44

Hi Ron ...

sicher fährt sie durch ... muß dann etwa 500 meter Fußweg bewältigen

Mir ist es egal ... sag wie du dich entscheidest .

@ Lutz ... haste dich schon entschieden ? Frank und Karin kommen mit dem Auto .

Gruß ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Ron
- 13.10.03, 12:56:09


Also ich komme dann direkt zur Eisdiele.
Werde morgen (Dienstag 14.10.) gegen
17.00 Uhr eintrudeln.
Könntest Du das ganze ein wenig verschnüren?
Habe nämlich außer einer Reisetasche nichts dabei.

Gruß Ron
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 13.10.03, 13:10:53


Gut .

Willst du dann direkt danach retore nach Berlin ?
Soll ich den Halter mit nach GH nehmen oder hast du am Abend noch Zeit ?

Egal wir werden sehen ... freue mich auf morgen ...

Gruß ... susi
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Ron
- 13.10.03, 15:22:49


Nee, nach Berlin geht es erst am
Mittwoch. Habe also den Abend noch Zeit.
Muß das Ding dann aber ins Hotel schleppen.
Deshalb wäre es ganz gut, wenn es halbwegs
handlich verpackt ist.

Freue mich auch schon.

Gruß Ron
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 13.10.03, 15:28:49


... na gut ... will ich mal nich so sein

Kommt noch wer ?

Gruß ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 13.10.03, 21:19:44

Ja, ich!
Wollte morgen eh den Hafenteil abfahren, da mir jemand geflüstert hat, es wäre gutes Wetter und ich den Nachmittag ausnahmsweise Zeit habe...
Möchte da schon jemand mit?
Ich wollte versuchen so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr im Hafen zu sein (je nach Dauer des Termins vom Vormittag). Danach komme ich dann nach GH.

Schönen Gruß,
bis morgen,
Thomy
---------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 14.10.03, 12:06:29


werde um 17:30 auch dabei sein
bis nacher
Puschel
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
gsxbandit
- 16.10.03, 22:42:49

19 Posts - Einmalposter

Also, ich bin von morgen bis Sonntag in Berlin, kann also nicht dabei sein

Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß !

Bis bald!
Volker

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...


Zuletzt bearbeitet von susisorglos am 06.11.2003, 07:55 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
susisorglos
Titel: Eisessensaisonendeabschlusstreffen ...  BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 22:08 Uhr #1341
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
susisorglos
- 17.10.03, 03:00:15


Kurzer Zwischenbericht ...

Bisher haben wir schon wieder eine ordentliche Truppe zusammen .

Mac Fly - Puschel - Hexor - Thomy - epona - Claus - Frank - Karin - Detlev - Tunix - Frank

Mit ? Kobold


Vorläufige endgültige Planung ... 18.10.2003

Ab 9.00 Frühstück ... dabei bleibt es natürlich - auch wenn wir später abfahren

12.00 Abfahrt zur Ausfahrt

15.00 - 15.30 eintreffen in GH

Je nach Gesprächsstoffauslastung ... normalerweise brauchen wir 1,5 - 2 std.

Danach in den Hafen und über die Brücke

Retoure zum Startpunkt ...
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Tunix
- 17.10.03, 08:43:16


Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich blöd bin? Ich war immer davon ausgegangen, daß es sich um einen Sonntag handelt, und wollte am Samstag gemütlich nach HH fahren. Na ja, macht nix. Dann muß ich eben schnell umdisponieren, packen, und heute Mittag losfahren. Glücklicherweise hat die Freundin, bei der ich übernachte nichts weiter vor.

Mann, bin ich blöd.....
Gruß
Lutz
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 19.10.03, 14:44:58

Ein herzliches Dankeschön an Susi und Claus
für Organisation und Gastfreundschaft beim
"Eisessensaisonendeabschlusstreffen".

Die Tour war wunderbar ausgesucht (ich hätte gerne nochmal die genaue Beschreibung...),
das Essen hervorragend (...und das Rezept für die Suppe)
und die Gruppe super nett und lustig.

Alles in allem also ein Klasse-Tag!

Hoffentlich bis bald (am 31. zum SSV ?? ),
schönen Gruß,
Thomy
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 19.10.03, 19:01:32


http://de.photos.yahoo.com/puschel300748

und hier die Bilder von gestern

Gruß Puschel
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 19.10.03, 20:41:40


Hi @ ,

einen solchen Tag kann man durchaus auch als Sozia genießen ...

Das mit dem 31 halten wir fest ... wird sich sich schon was netes draus machen lassen

Gruß ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 20.10.03, 11:03:58

@ Puschel: Schöne Bilder! Gehen die mit auf Jörgs CD? Ich meine, da etwas gehört zu haben..?

@ Susi: Das klingt doch guut!

Schönen Gruß,
Thomy

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
 
Gehe zu:  

PNphpBB2 © 2003-2005 

Biker Bücher


BMW Motorräder mit Boxer- Motoren. Alle Modelle 1969 - 1989. Jetzt helfe ich mir selbst

Center

Willkommen Gast


Regstrieren
Benutzername:


Passwort:


Eingaben merken

Benutzer:  Benutzer:
Letzter:  Heute neu: 0
Letzter:  Gestern neu: 0
Letzter:  Total: 383
Letzter:  Letzter:
Noiajf
Benutzer:  Online
Benutzer:  Benutzer: 0
Gäste:   0
Total:  Total: 0
Benutzer:  Mitglieder online
Es sind keine Mitglieder online

Topic-Menü

Design by