Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 886

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 1858

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 351

Strict Standards: Declaration of pnRender::clear_cache() should be compatible with Smarty::clear_cache($tpl_file = NULL, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $exp_time = NULL) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Strict Standards: Declaration of pnRender::is_cached() should be compatible with Smarty::is_cached($tpl_file, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Strict Standards: Declaration of pnRender::fetch() should be compatible with Smarty::fetch($resource_name, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $display = false) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/safehtml.php on line 607

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 161

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 163

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 164

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 165

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 167

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 168

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 169

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 244

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 251

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 260

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 274

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 281

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 289

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 486

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 488

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 490

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 63

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 64

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 64

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 65

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 66

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 67

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 68

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 69

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 70

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 71

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/Xanthia/pnuserapi.php on line 70

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/Xanthia/pnuserapi.php on line 119

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/sessions.php on line 333

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/sessions.php on line 334

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 701

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 703

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 704
Motorradtouren und Motorradausfahrt de :: Motorradgruppe für Ausfahrten und Bikertreffen de
<!-- [site-name] -->  
Powrót na stronê g³ówn± Przejd¼ do swojego profilu Przejd¼ do naszego sklepu Sprawd¼ zawarto¶æ swojego koszyka

Hauptmenü

Shout Box


Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2024, 18:13 Uhr


Sa. den 06.09.2003

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
 
Autor Nachricht
susisorglos
Titel: Sa. den 06.09.2003  BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 22:00 Uhr #1332
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
susisorglos
- 04.08.03, 08:54:00


Ich will mal wieder ... und ein paar " neue " sind ja auch on Board ...

Treffen Vormittags ab nach dem Frühstück zum Klönen - schrauben oder sonstwas ...
Abfahrt 12.30
Strecke legen wir fest nach Anzahl und Fahrvermögen der Teilnehmer .
Ein Zwischenstopp ( ca. 15.30 )wird die Eisdiele in
... klick : Eisessen in Großhansdorf

sein .
Abends gemütliches gegrille .

Für Übernachter ist Platz im Dachgeschoß .

Anmeldungen nur erforderlich für die die auf Umlagenbasis begrillt werden möchten - wegen Einkauf .

Ansonsten gilt : wer zum Abfahrtszeitpunkt da ist , fährt mit
Spontanentschlossene können dann auch in GH oder abends dazustossen - müssen sich dann nur ihr Würschtchen mitbringen .
Adresse und Telefon gibts per PM .

Gruß ... susi
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 04.08.03, 09:49:22

Hi Susi,
da muss ich doch mal mit meiner Süßen reden
Die muß zwar arbeiten und abends sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, aber vielleicht haben wir ja mehr Lust auf Eis
Viele Grüße
Frank
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Joghi
- 04.08.03, 15:04:53

Ui, schööööööön. Hab mir 15.30 das mit der Eisdiele in meinen Kalender eingetragen, da ich bis 13.45 Uhr Schule hab. Diesesmal steht keine Klausur an, daher kann ich nicht früher schluß machen, schnüffel. Aber zum Eisessen schaffe ich das, vielleicht nicht ganz pünktlich aber bis spätestens 16 Uhr und solltet ihr schnelleisesser sein, weiß ich ja wo Susi wohnt!!! Freu mich drauf!!!
Viele Grüße
Tina
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 06.08.03, 00:07:02


@ Frank ... werde dich bei routine unterstützen

@ Ulf ... das wär doch was ... Schlafplätze sind ausreichend da

@ Tina ... keine Sorge , um 16 Uhr sind wir bestimmt noch nicht wieder weg

Gruß ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
hbiker
- 06.08.03, 00:18:19


Hallo Suzi,
ziehe den Termin mal in die engere Planung mit ein. Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.
Gruß Wolfgang
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 06.08.03, 20:06:55


@Frank wenn ich könnte würde ich Karin am freitag schon mal
ein Probeeis mitbringen
Aber so wie es aussieht wird es wohl nicht klappen
ich werde aber versuchen Susi zu unterstützen
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 07.08.03, 12:49:45

@puschel


Karin glaubt schon an 'ne Verschwörung

Bis morgen
Frank
---------------------------------------------------------------------------------

von ...
Hexor
- 13.08.03, 17:03:09


Hi susi, hatte dir eine mail geschickt, mein PC zu hause war etwas daneben konfiguriert. Die Links im Explorer funktionierten nicht mehr.
Da nun alles in Ordnung ist, hier noch einmal meine Antwort.
Ich komme gerne zum Treffen am 6.9.
Entweder alleine oder mit meiner kleinen Sozia . Wenn meine kleine Sozia dabei
ist, werde ich aber nicht so lange dabeibleiben, sie muss bis spätestens um 22°° im
Bett sein. Mal sehen ob ich meine Tagesmutter rumkriege oder ob meine LAP zu hause ist.
Solong Hexor Freue mich auf deine Antwort
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 13.08.03, 20:06:01


Hi Hexor ,

hab deine Mail bekommen und die Antwort direkt geschrieben ... nur zum fertigstellen und absenden bin ich nun erst gekommen

Sind alle gern gesehen ... auch Kinder

Bis dann ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Hexor
- 13.08.03, 21:18:29


Hi Susi,
schön das auch in unserer Gemeinschaft Kinder gerne gesehen sind, alles nur
NICHT OHNE MEINE TOCHTER
Kannst du mir bitte verraten wo wir Biker uns treffen?
Du wolltest es per PM mitteilen.
Danke im Voraus Hexor
Die ersten werden die Letzten sein aber ich hoffe alle kommen an.
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
Shuby
- 14.08.03, 23:32:03

Jolly Green Giant
So, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber wie es so ist, ist der kleine Phili natürlich auch wieder dabei!! HEHE Darf ich? Freu mich schon drauf. Wann ist eigentlich immer allgemeines treffen an der Spinnerbrücke( wo auch immer die ist)? Habe mir überlegt ob ich mal so ganz spontan nach Berlin flitze dieses WE? Will einer mit?
------------------------------------------------------------------------------------

von ...
ulf
- 17.08.03, 00:11:11

Also Shuby,

nächster Stammtisch an der Brücke ist am 19.08.03 Dienstag ab 20.00 Uhr.Ansonsten gilt grundsätzlich Sonntags zwischen 9.00 und 10 Treffen an der Brücke zur Ausfahrt. Wenn Du auf der anderen Straßenseite stehst findest Du uns in der Regel etwas rechts vom Gebäude an dem großen Tisch. Die Spinnerbrücke findest Du wenn Du von Hamburg kommend die A 111 Richtung Funkturm fährst. am Funkturm auf die A115 (AVUS) abiegst und auf dieser (Richtung Potsdam/Leipzig/Hannover) bis zur Abfahrt Spanische Allee fährst dort runter Blick nach recht und Du bist da.

Im Zwiefelsfall schreib mir ne PM in der Woche bekomm ich die Info direkt auf den Schreibtisch, am WE binich nicht so fleißig beim Mail lesen.
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 19.08.03, 11:38:13

Hallo Susi,
wenn es in Ordnung ist, würde ich mich gerne in die Rubrik "Termin im Auge behaltend - eventuell - mal schaun" eintragen. Im Prinzip bin ich supergerne dabei, um Euch alle endlich mal kennenzulernen - und begrillt werden klingt einfach verlockend! Ich weiß aber noch nicht, ob ich Anfang September wegfahre oder nicht. In der ersten Septemberwoche kann ich das dann genau sagen.

Schönen Gruß, Thomy
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 19.08.03, 11:45:54


Hi Thomy ,

kein Problem .

Ganz kurzfristig mußte dir halt dein Würstchen mitbringen

Werde dann sowieso kurz vorher noch bekannt geben wann wir wo ca. sind da einige später dazu stossen und andere sich zwischendurch ab seilen ...

Gruß ... susi
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
Ron
- 19.08.03, 11:48:30


Hi Susi!

Habe auch mächtig Lust, mitzufahren.
Kannst Du mich auch mit ein paar Restzweifeln
vormerken? Ganz genau werde ich es erst
am 30.8. erfahren, ob ich mitkommen kann.

Gruß Ron

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...


Zuletzt bearbeitet von susisorglos am 06.11.2003, 08:25 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
susisorglos
Titel: Sa. den 06.09.2003  BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 22:01 Uhr #1333
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
Trummi
- 20.08.03, 15:23:18


Hi zusammen,

frisch erholt von der Mosel-Harz-McPom-Tour werd'ich wohl mal das Eis in Großhansdorf probieren...
Aber sag' Bescheid wann-wie-wo es losgeht...
Gibst eigentlich'nen Pokal für die nördlichste Anfahrt ....grins, irgendwie klappt's heut nicht mit den Smilies...

Trummi, der heut'seinen 1.Arbeitstag wieder hat...
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 20.08.03, 18:02:38


über den pokal könnten wir ja nochmal reden
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
ulf
- 26.08.03, 00:23:25


Hi Susi, soviele wie sich angemeldet haben könnte Rolf ja neue Links und Threads und blinkende Hinweise in Mehrtagestouren und Forumstreffen setzen. Egal wie, ich freu mich schon riesig drauf. Einzig wenn Helmut und Heidi noch nachträglich Umzughilfe brauchen will ich dort einspringen. Ich war bzw. bin 23. und am 30.08 schon nicht dabei.

Also bis übernächsten Samstag.
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
Karin
- 28.08.03, 13:49:31

Hi Susi!

Mit uns brauchst Du nun auch eventuell nicht mehr rechnen. Schließlich muß Frank erstmal wieder fit werden.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr aber noch mal bei Euch rein zu schneien.

Bis denn Karin und Frank
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 29.08.03, 08:01:19


Hi Karin , Frank ...

ich lasse euch erstmal unter den eventuellfällen , nur für den Fall das ihr wie die BO - EY 's mit dem Auto kommen wölltet

Bis dann und pflege mir den Frank gut Karin ...

Gruß ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 31.08.03, 07:48:59


So langsam aber sicher ... nähert es sich , das Wochenende ...

Geplant ist :

Frühstück ab 9 Uhr bei uns
Sammeln - klönen - putzen ...
12.00 Abfahrt zur Ausfahrt mit " Hindernissen " ... frag mich nicht - Kai ist schuld
15.30 Sammeln in GH zum besagten Eisessen
... danach gemeinsame kleine Rundfahrt zum gegrille und gefeiere bei uns ...

1)... wer braucht noch unsere Adresse ?
2)... Adresse ... klick : Eisessen in Großhansdorf
?
3)... noch Fragen ?

Gruß ... susi

PS ... ihr nur lesende Gäste ... nur keine Scheu , wir beissen nicht
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
hbiker
- 01.09.03, 23:38:39

An die Berliner,

ich wollte am Freitag so gegen 15-1600 aufbrechen, um im Hellen anzukommen. Wer sich mir anschließen möchte, schreibe mal ne PM.

An die Anderen:wer nicht mitkommt ist selber Schuld

CU
Wolfgang
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
ulf
- 02.09.03, 01:04:12


recht so Wolfgang!

Uli und ich kommen dann am Samstag nach

bis denne
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 02.09.03, 16:09:14


Hi Thomy ,

fein ... nur n paar Talers für Benzeng und Eis , sonst nix ... vielleicht ne ordentliche Portion Humor .... gibt Leute die behaupten bei uns brauchste etwas mehr davon

Bis dann ... susi
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 02.09.03, 23:20:43

Hi Susi,
dann werde ich mal Talers und Humor zusammenkratzen!

Bis Samstag, ich freue mich Euch alle mal kennenzulernen!
Schönen Gruß, Thomy

PS Denkst Du bitte daran, mir auch Eure Adresse zukommen zulassen? Danke, T.
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 04.09.03, 17:11:07


Humor habe ich in den Packtaschen und statt talers habe ich die Taler-Karte
freue mich schon auf Sonnabend

PS: Bringe noch Meterbrot mit
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 05.09.03, 08:18:55


@: Puschel , ich hab zwar irgendwie ne ganze Menge Zeugs ... aber ein Plastikgeldlesegerätunddirektvondeinemkontoinmeinportomoneitranfirierend ... vielleicht nächstes Mal ?

Ach , ich glaub wir werden mal Blinde Kuh spielen ... oder uns Namenschilderchen umhängen ... oder ... mein rechter rechter Platz ist frei , ich wünsche mir ... herbei - vielleicht fällt mir ja noch so was nettes ein ... die Reise nach Jerusalem ist auch ganz nett ...

Spart mir ne Menge gerede ... das ist aus dem und der ist von da nein sie ist aus unserem nee anderes .....

Gruß ... susi
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 05.09.03, 14:32:10


mh ... hab grade ein 30 minuten Nickerchen auf der Terasse gemacht ... in kurzen Hosen und strahlender Sonne

Inoffizielles vorläufiges Endergebnis :

Freitag Abend erscheinen :

Wolfgang , die BO EY's

Samstag Vormittag :

Ulf
Ulli
Puschel
Hexor und minisozi
Shuby
Thomy
Kai
Kawamiri
Mac Fly
Holger und Frau und Kinder
Trummi

zum Eisessen kommen dazu :

Ubusaki
Lutzifer
Ute
Joghi

Abends :

Eike

... macht derzeit summasumarum 19 + Claus und meinereiner

... nun den nutzen wie das schöne Wetter und ärgern die Nachbarn


Gruß ... susi


... Puschelbrot ist einkalkuliert ... Danke !
--------------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank B.
- 05.09.03, 16:44:06


Hallo,

ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen und anhaltend schönes Wetter.
Hier im Westen sollen die Wolken bereits Samstag Mittag ankommen.
Die Idee mit den Namensschildern ist doch ganz nett.

Gruß aus dem Westen des Landes

Frank B.
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Puschel
- 07.09.03, 11:55:18


tja was soll ich sagen
war wie immer spitze ,gute laune ,gutes Essen und viel viel Spass waren vorhanden
jeder konnte soviel nehmen wir er /sie wollte
toll war es auch wieder für mich neue Leute zu treffen
unser kleiner Ausflug an die Elbe war echt schön
und selbst das Wetter hat es gut mit uns gemeint
schön war auch das Eisessen in GH wo dann Spagettieis mit Parmesankäse und Ketchup serviert wurde einer hat ganz dumm aus der Wäsche geschaut

und wie immer sind auch schöne Fotos entstanden die unter der alt bekannten Adresse zu finden
sind
habe sie einfach in das Album Ahrensburgertreffen eingeklebt

http://de.photos.yahoo.com/puschel300748

gruß Puschel

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...


Zuletzt bearbeitet von susisorglos am 06.11.2003, 08:33 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
susisorglos
Titel: Sa. den 06.09.2003  BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 22:01 Uhr #1334
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
susisorglos
- 07.09.03, 20:05:14


Hi @ ,

schön wars , danke sage ich

Bis auf 4 fest eingeplante waren alle da , alle anderen haben brav ihren Teil zum gelingen beigesteuert

... aufgeräumt ist alles - feudeln muß ich noch ... später

... wieder nette Menschen kennen gelernt und viel Spass gehabt ... gell

... hoffe es sind alle gut nach haus gekommen , und freue mich aufs nächste Mal ... im Winter ?

... müde bin ich - geh zur Ruh - mache beide Augen zu ... nachher !

Bis zum nächsten Treff ...

Gruß ... susi
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
ulf
- 07.09.03, 20:56:16

Hallo Susi & Klaus,

nochmals vielen Dank euch beiden für Organisation usw. War ein super schönes Wochenende. Kay, Dir noch mal vielen Dank fürs guiding. Nu war ich auch endlich mal am Zollenspieker... und Übersetzen mit der Fähre ist auch gutgegangen, war ne erfreuliche Erfahrung.
Viele nette Leute kennen gelernt lecker Essen, lecker Bier und was es sonst noch alles so gab. ( Susi und Klaus hassen also Engpässe)

Viele Grüße an die ganze Truppe

Uli & Ulf
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
Thomy
- 07.09.03, 21:02:55

Ja, schön war's wirklich.
Soviele nette Leute und die herzliche Aufnahme und das prima Wetter und die schöne Tour und das leckere Eis und der gesellige Abend und...

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Susi und Claus!

Das einzig unschöne war der ausgefallene Scheinwerfer in tiefer Nacht auf der unbeleuchteten B75... aber ich hab's ja überlebt!

Ich hoffe, wir sehen uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder,
schönen Gruß,

Thomy
---------------------------------------------------------------------------------

von ...
hbiker
- 07.09.03, 23:05:30


Habe meinen Vorrednern weinig hinzuzufügen.
War ein gelungenes WE, abgesehen von der Anfahrt.
Gerne wieder.
Gruß an alle
Wolfgang
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
Motorbienchen
- 08.09.03, 22:52:23

Ach watt war das schön...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,es war wie immer ein wunderbares WE bei euch
DANKE SUSI&CLAUS
Die liebsten Adoptiveltern die man haben kann um sich rum
Viele liebe alte und auch neue Bekannte...
Klasse Wetter, lecker Grillen, lecker Bierchen,
viel Spass und wieder mal ein wenig für verwirrung gesorgt..grinsen* von wegen Eltern und Mann und das übliche halt, was keiner versteht der nicht den Beginn mitbekommen hat.

Ich hoffe Ihr seit alle wieder heilke zu Hause angekommen.
@Wolfgang ich hoffe das es deinem Nacken wieder besser geht

Liebe Grüße
niCKy
------------------------------------------------------------------------------------

von ...
hbiker
- 08.09.03, 22:58:15


@nicky:danke der nachfrage.
Wird langsam besser. Hoffe nur, dass es dabei bleibt, und nicht wieder runterwandert
Wünsche allen eine schöne Zeit und viele Kurven,
bis zum nächsten mal, wann immer, wo immer
Gruß Wolfgang

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
 
Gehe zu:  

PNphpBB2 © 2003-2005 

Biker Bücher


Jupiters Fahrt

Center

Willkommen Gast


Regstrieren
Benutzername:


Passwort:


Eingaben merken

Benutzer:  Benutzer:
Letzter:  Heute neu: 0
Letzter:  Gestern neu: 0
Letzter:  Total: 383
Letzter:  Letzter:
Noiajf
Benutzer:  Online
Benutzer:  Benutzer: 0
Gäste:   0
Total:  Total: 0
Benutzer:  Mitglieder online
Es sind keine Mitglieder online

Topic-Menü

Design by