Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 886

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php on line 1858

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 351

Strict Standards: Declaration of pnRender::clear_cache() should be compatible with Smarty::clear_cache($tpl_file = NULL, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $exp_time = NULL) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Strict Standards: Declaration of pnRender::is_cached() should be compatible with Smarty::is_cached($tpl_file, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Strict Standards: Declaration of pnRender::fetch() should be compatible with Smarty::fetch($resource_name, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $display = false) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnRender.class.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 41

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 42

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 43

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 44

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 45

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 46

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 47

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 48

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 49

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 50

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 51

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 52

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 53

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/pnAntiCracker.php on line 54

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/safehtml.php on line 607

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 161

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 163

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 164

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 165

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 167

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 168

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 169

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 244

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 251

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 260

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 267

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 274

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 281

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 289

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 486

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 488

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/safehtml/HTMLSax3.php on line 490

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 51

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 63

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 64

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 64

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 65

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 66

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 67

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 68

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 69

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 70

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/legacy/counter.php on line 71

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/Xanthia/pnuserapi.php on line 70

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/Xanthia/pnuserapi.php on line 119

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/sessions.php on line 333

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/sessions.php on line 334

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 701

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 703

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/includes/classes/adodb/adodb.inc.php:886) in /www/htdocs/w0058ef5/ausfahrten/modules/PNphpBB2/includes/page_header.php on line 704
Motorradtouren und Motorradausfahrt de :: Motorradgruppe für Ausfahrten und Bikertreffen de
<!-- [site-name] -->  
Powrót na stronê g³ówn± Przejd¼ do swojego profilu Przejd¼ do naszego sklepu Sprawd¼ zawarto¶æ swojego koszyka

Hauptmenü

Shout Box


Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2024, 16:47 Uhr


23. - 24. - 25.08.02 nach Hamburg ?

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
 
Autor Nachricht
susisorglos
Titel: 23. - 24. - 25.08.02 nach Hamburg ?  BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 08:51 Uhr #1093
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
susisorglos
- 15.07.02, 13:37:09


Hallo an alle die ....

Am besatgen Wochenende soll bei uns zu Hause eine kleine Feier sein .




Alle die Lust haben sind herzlich Willkommen sich mit anderen Moppedfahrern aus dem Raum Bochum - Harz - Hamburg -
Zarrentin usw. hier zu treffen .





Im Haus sowie auf den Rasenflächen rund ums Haus können einige Übernachtungsmöglichkeiten geschaffen werden .

Bisher wurden solche Treffen durch Umlage finanziert die sich aus der Teilnehmerzahl ergiebt .
Diese lag meist zwischen 10 - 15 ¤ pro Person .

Wegbeschreibung usw. gibts per PM .

Gruß ... susi
-------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 15.07.02, 19:17:01

Hi Susi,

bin wohl der erste, aber wie ich die Berliner bisher kennen gelernt habe, nicht der letzte, der sich von hier anmeldet .

Also wenn die Welt bis dahin nicht untergegangen ist, werde ich kommen

Gruß Frank
- Editiert von Frank am 15.07.2002, 19:17 -
---------------------------------------------------------------------------------

von ...
stefan
- 15.07.02, 20:45:47


Hi Susi
ich habe urlaub und daher könnte es gut passen!

Da ich eher ein Warmduscher bin, wäre ich für eine interne Übernachtungsmöglichkeit joke*
Ausserdem brauche ich so mein Zelt nicht aus dem Keller kramen *fg*

Macht Ihr alle drei Tage ne "kleine" Feier, was schwebt Euch denn da so vor ? *neugierigbin*

Tschö

--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 15.07.02, 22:16:13


... jo also ...

Freitag werden wohl die ersten aus richtung Bochum kommen ,
für Samstag werden wir uns noch ne kleine Tour ausdenken für die die dann schon da sind oder hier aus der Umgebung kommen , Start so gegen 10 Uhr , so da das es dann Erfahrungsgemäß gegen 11 los geht .Ab späteren Nachmittag mit Grillen und Musi ... bis die Nachbarn es nicht mehr aushalten .

Prinzipiell geht es für jeden dann los wenn er hier ist und endet mit der Abfahrt .
Irgendjemand ist immer hier , während andere die Gegend erkunden ...

An Schlafplätzen können in 2 Gästezimmern je max. 6 aufgereiht nebeneinander platzfinden , im Spielzimmer auch und wenn der Andrang überhand nimmt kann auch das Wohnzimmer noch zum Schlafsaal erklärt werden .

2 Zelte für 4 und 6 Personen sind hier , Rasenplatz ist aber für 3 größere und min 2 kleinere da ....

... und wenn das immer noch nicht reicht haben wir nebenan den Sportplatz ...

Gruß ... susi
------------------------------------------------------------------------------

von ...
Biggi
- 16.07.02, 06:01:01



Hi Susi,

schoenes Angebot , aber ich glaube bei mir wird es nichts werden fuer die drei Tage. Aber vielleicht klappt es ja fuer einen Tag. So weit ist ja Hamburg nicht.
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
CooleSuzi
- 16.07.02, 19:14:05


Klingt ja echt seeeeehr verlockend dein angebot Susi!!!

Werde mal meine Termine abgleichen.
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
mino
- 17.07.02, 09:27:56




Yo - wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei - Hamburg/lecker Fisch/& dann gibts da noch so&acute;ne Brücke über&acute;n Hafen, wollt&acute; ich schon immer mal drüberfahr&acute;n - ma&acute; sehn, was kommt.
Dies ist eine 50% Anmeldung
Mino
------------------------------------------------------------------------------

von ...
baronin
- 17.07.02, 16:37:13



Melde mich auch an. Wäre für meine "alten" Knochen, für einen festen Schlafplatz dankbar , also bitte kein Zelt. Muss nur wissen, was ich mitbringen muss. Decke???usw.
liche Grüße
Yvonne
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
mino
- 17.07.02, 17:20:27




Schließe mich Yvonne an - ich_will_ein_Bett!!!
(So von wegen die alten Knochen & so)

Mino
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 17.07.02, 17:31:15


... eins der Betten ist vergeben eins 140 breit ist noch zu haben , teilt ihr euch eins ?
Dann ist da noch eine 140 er Matratze und eine 90 er dann eine Luftmatratze und eine Selbstaufblasende Matte .

Schlafsack oder Decke sollte , ob Bett oder nicht , mitgebracht werden .

Werde mal sehen das ich noch ein paar Luftmatratzen oder ähnliches bekomme .

Gruß ... susi
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
hbiker
- 17.07.02, 18:38:55

Hallo Susi,

wenn nix dazwischen kommt, würde ich mit meiner Tochter Jasmin (12J.) und Zelt kommen. Bin ab So. für 2 Wochen im Urlaub und melde mich danach noch mal.
Gruß Wolfgang
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
baronin
- 17.07.02, 21:16:50



Hallo Susi,
das mit dem "Teilen" ist schwierig, solange man sich noch nicht kennt , würde also gerne die 90 cm abonnieren. Bringe dann Schlafsack mit.
Freu mich
Yvonne
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 17.07.02, 22:02:02

Hi Susi,

die Berliner haben Ansprüche ,
aber wenn's nach ner Wunschliste geht, habe ich zumindest auch nichts dagegen ein festes Dach über dem Kopf zu haben , muss ja nicht gleich ein Bett sein.
Also mir könntest Du mit einer Inhausreservierung einen gefallen tun .

Wenn's nicht reicht, bringe ich aber auch ein Zelt mit

Also wir sehn uns

Gruß Frank
---------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 17.07.02, 23:14:50


... und ich dachte ihr Berliner kennt euch alle ...
----------------------------------------------------------------------------------
von ...
CooleSuzi
- 18.07.02, 00:01:01

Susi, der Frank ist doch noch neu bei uns. Er hat uns schon ein paar mal gesehen, aber KENNEN tut er uns noch nicht wirklich

Aber ich glaube, soooo schlimm sind wir nicht.

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
susisorglos
Titel: 23. - 24. - 25.08.02 nach Hamburg ?  BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 09:01 Uhr #1095
Moderator
Moderator


Anmeldung: 30. Sep 2003
Beiträge: 588
Wohnort: ... bei Hamburg
von ...
Frank
- 18.07.02, 00:09:12

@Susi,

ich glaube, das bezog sich nicht auf mich, sonder auf die Fraktion der alten Knochen
und was heißt hier schlimm, glaubst Du ich würde so oft auftauchen, wenn's mir nicht gefallen würde

Im übrigen wie war das gestern mit dem nassen Bett, wer ist denn die ganze Nacht online

Gruß Frank
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 18.07.02, 00:16:07


... hm , muß ich das nun verstehen ? Bin doch so plond , oder liegt es an der uhrzeit ?

... nasses Bett - ganze Nacht online wer ist schlimm und warum

nächtliche Grüße ... susi
------------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 18.07.02, 00:21:54

Hi Susi,

liegt weder an plondheit noch an uhrzeit .

Ines wollte mich gestern per PM noch ärgern

Wir werden das ganze dann in Hamburg klären

Freue mich schon

Gruß Frank
-------------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 18.07.02, 00:24:11


... schade das es noch so lange hin ist ...
-----------------------------------------------------------------------------------

von ...
clausck
- 04.08.02, 20:27:41

Gast gibt es überhaupt "schlimme Berliner" ???

ich kenne keine

ich liebe susies kinder
---------------------------------------------------------------------------------

von ...
stefan
- 11.08.02, 21:59:54


Muss mich leider aus schon "geschilderten gründen" abmelden.
Aber vielleicht oder "hoffentlich" klappt es später nochmal!
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
Carsten
- 11.08.02, 22:38:13


@clausck : ich schon

LHG
--------------------------------------------------------------------------------

von ...
baronin
- 16.08.02, 16:01:36



Muss diesen Thread jetzt mal wieder aktivieren, denn nächstes WE ist es ja soweit. Wer fährt denn nun, außer meiner Wenigkeit, definitiv mit Und wo sollen wir denn eigentlich hinkommen "SUSISORGLOS" Wann wollen wir los fahren Brücke bietet sich selbstverständlich als Treffpunkt an
Wie sieht es mit der Verpflegung aus Sollen wir etwas mitbringen oder was entstehen uns noch für Kosten
Fällt jemand noch eine Frage ein
Also meldet Euch

Yvonne
- Editiert von pmyb66 am 16.08.2002, 16:02 -
--------------------------------------------------------------------------------


von ...
susisorglos
- 17.08.02, 19:45:18


na , da warste wieder schneller als ich ...

heute Abend gibts ein paar nähere Infos .

Bin grad aus Oberhausen zurück und wenn die Kiddis im Bett sind gehts los ...

Bis dann .. susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
susisorglos
- 18.08.02, 01:21:01


... also , die Kostenfrage bleibt wie sie ist ...hm m
Eine Umlage von ca 15 ¤ pro Nase Kinder ausgenommen , sollte reichen .
Für die Verpflegung werde ich hier sorgen - und da haben wir auch schon den Punkt ... wäre auch für meinen anstehenden Ankauf eines kompletten Supermarktes interressant zu wissen wer den nun definitiv kommen möchte !

Mitzuringen sind ausser einer ordentlichen Portion guter Laune und einem Schlafsack :

... nichts !

Yvonne - entschuldige bitte , habe in der PM deinen Namen falsch geschrieben - hat die Adresse und Telefonnummern von uns .

Wer nicht am Freitag schon mit will , kann , wie auch immer - möge bitte Bescheid sagen , dann gibt es das ganze nochmal in einer PM ...

... tja , und sonst ? Wann und wie und wo ihr euch trefft ?
Das macht am besten unter euch aus , da halte ich mich raus .

Wann auch immer ihr hier eintrudeln wollt , es ist auf jeden Fall jemand da , notfalls kann es auch organisiert werden das ihr irgendwo auf dem Weg abgeholt werdet .

Gute Nacht ... susi
----------------------------------------------------------------------------------

von ...
Frank
- 18.08.02, 16:35:06


wie ich schon weiter vorn geschrieben habe komme ich
Auch wenn ich immer noch ohne Motorrad bin , gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Zusage vom Händler ist, dass das Ersatzteil bis Ende nächster Woche da ist. Also sollte ich Freitag wieder fahrfähig sein.
Wenn nicht hoffe ich mal auf die Gutmütigkeit der Berliner
Ich stelle mich dann als Sozius zur Verfügung

Gruß Frank

_________________
... ich , nein - würd ich nie tun ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Alle Zeiten sind GMT
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
 
Gehe zu:  

PNphpBB2 © 2003-2005 

Biker Bücher


Motorrad Tourenplaner 2003/2004 DVD-ROM

Center

Willkommen Gast


Regstrieren
Benutzername:


Passwort:


Eingaben merken

Benutzer:  Benutzer:
Letzter:  Heute neu: 0
Letzter:  Gestern neu: 0
Letzter:  Total: 383
Letzter:  Letzter:
Noiajf
Benutzer:  Online
Benutzer:  Benutzer: 0
Gäste:   0
Total:  Total: 0
Benutzer:  Mitglieder online
Es sind keine Mitglieder online

Topic-Menü

Design by